Der Hammerdeal von Saas-Fee

post by : aaron.andenmat



Die Bergbahnen Saas-Fee lancieren am Sonntag, 23.10.2016 die wohl grösste Marketing-Aktion des Unternehmens. Bis zum Saisonstart sollen 100 000 Abos zu 222 Franken verkauft werden. Die Nachfrage schien so hoch zu sein, dass das Unternehmen die Aktion bereits früher als geplant gestartet hat.   

Leitgedanke hinter der Aktion sei ein Produkt, das die Wertschöpfung in der ganzen Destination wieder anhebt. Das generiert weitere Wertschöpfung für die Hotels, Skischulen, Skivermieter und die Berggastronomie.

Ist die Wirksamkeit der Aktion gewährleistet? Welche Gefahren bringt die Aktion mit sich?

 

 


DOWNLOAD

Vortrag.zip


Authors

Andenmatten, Aaron - 701_b (2016); Kaeser, Noémie - 701_b (2016)

 

tweet plusone Scoop it  Share on Facebook
Loading